Wir von der Blumengalerie St. Moritz sind ein kreatives Team und setzen uns jeden Tag dafür ein, die Wünsche und Erwartungen unserer blumenbegeisterten Kunden aus dem Tal und aus der ganzen Welt zu übertreffen. Wir arbeiten so oft wie möglich mit lokalen und regionalen Lieferanten. Unser Angebot an Frischblumen und Dekorationen ist immer wieder neu und von höchster Qualität.
Für unser Backoffice suchen wir eine Mitarbeiterin, welche selbständig die vielseitigen administrativen Aufgaben für uns managt.
Hauptaufgaben und Verantwortungsbereiche
Administration:
Erstellen von Offerten
Erstellen von Rechnungen, Mahnwesen
Buchhaltungsaufgaben (Debitoren/Kreditoren)
Kassabuchführung/li>
Allgemeine Büroorganisation
Personalwesen:
Zeiterfassung der Mitarbeitenden, Absenzen- und Überstundenmanagement
Lohnwesen inklusive Sozialversicherungen
Weshalb Sie die richtige Person für uns sind
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit gewisser Erfahrung im Personalbereich.
Sie arbeiten gerne strukturiert, präzise und selbständig.
Sie haben ein stilsicheres Deutsch, Kenntnisse in Englisch und Italienisch sind kein Muss aber von Vorteil.
Es bereitet Ihnen Freude in einem kleinen Team in einer kreativen Umgebung zu arbeiten.
Sie möchten Ihre Arbeitseinsätze eigenständig an verschiedenen Arbeitstagen einteilen.
Sie haben Freude an schönen Produkten und Blumen, welche mit Einkaufsvergünstigungen bezogen werden können.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bei Rückfragen freut sich Claudia Lischer auf Ihren Anruf: +41 81 832 24 94
Blumengalerie Via Rosatsch 9 CH-7500 St. Moritz
+41 81 832 24 94 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!